Aktuelles

04.04.2019; 18:15 Uhr

BPW Ausflug - Bienenfleißig - Aus dem Leben der Honigbiene
mehr

06.04.2019; 9:30 - 16:00 Uhr

BPW Workshop - Stimmtraining, die Macht meiner persönlichen
mehr

Interne Kommunikation

Der BPW Club Essen hat die Kommunikation vertieft, über ein Portal ist es nun Mitgliedsfrauen möglich sich besser unter einander zu vernetzten.

Von der persönlichen Pflege des Profils, über gemeinsame Projektarbeit bis hin zur schnellen Suche von Lösungen ist nun alles direkt möglich. 

Die Vernetzung beginnt im Business and Professional Women Club Essen/Ruhrgebiet und wird weiter aufgebaut. Weitere deutsche Clubs werden folgen um so auch die Vernetzung zwischen den Clubs überregional zu ermöglichen. 

„Ich freue mich sehr über diese Einrichtung, sie ermöglich direkt aus den Clubinternen Bereich Spezialisten, Hilfe oder Mentorinnesuche zu vereinfachen“ berichtet Mandy Hindenburg, 1. Vorsitzende, die sich auch über die Arbeitserleichterung freut. 

Der BPW Germany hat fast 2.000 berufstätige Frauen als Mitglieder und braucht die Vernetzung um unsere Ziele die berufstätige Frau zu fördern, zu stärken und ihre Interessen durch zusetzten. 

Für den internen Zugang ist eine direkte Login Funktion auf der Website hinterlegt.

Besuchen Sie uns auch hier: facebookXing